Ist es sicher auf BookLooker.de bücher zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

booklooker ist halt eine Plattform wie ebay Kleinanzeigen für Bücher. Da sind Händler und Privatleute. Insofern kann man dort potenziell auch Pech haben. Im Gegensatz zu zB ebay und Amazon gibt es da keine Beschwerdemöglichkeit.

Ich selbst habe dort über die Jahre sehr viele Bücher erworben und hatte selbst noch nie Probleme (ok ein Mal, da war die Beschreibung nicht zutreffend - ein als gut eingestelltes Buch entpuppte sich als Leereblattsammlung).

Hab bisher nichts Gegenteiliges gehört.

Hast du auch mal auf zvab.de geschaut? Vielleicht ist es dort auch preiswerter zu finden.

KeksCookies123
Fragesteller

Ja, da gab es das Buch leider nicht, aber vielen dank trotzdem ^^

Also bei mir waren meine Bücher schnell da, bei mir war es kein Scam, kann ich nur empfehlen!