Ist es seltsam Pommes mit Senf zu essen?

8 Antworten

Das ist ganz normal. Ich hab eine Freundinn die Nudeln mit Zucker ist😂.

Jeder hat seine eigene Vorlieben.

Nicht viele Leute essen die Pommes mit Senf, aber seltsam ist es nicht. Ich kenne Leute, die wenn möglich, alles mit Senf essen wollen :D keine Sorge

Nein, jedem das seine :-) solange es schmeckt!

Nein das ist gar nicht seltsam. Das hab ich auch schon gemacht. Du kanst auch irgendeine andere sosse nehmen was dir halt schmeckt.

don2016  01.03.2017, 01:17

...jeder ist so, wie es ihm schmeckt...warum nich...; ich esse z.B. sehr gerne ma (aber selten, wegen dem Fett) Fritten hier in der Altstadt mit Joopi-Soße, mmmmhhh dat is lecker; ich glaube, da is auch wat Senf drin, juute N8...Kölle Alaaf is fürbei...hohoho