Frage von Leliiii, 110

Pommes noch essen?

Hey,
Vor Ca. 1-2 Wochen haben wir Pommes gemacht,wir haben die Hälfte aus der Tüte auf Backblech getan und sofort danach die Tüte verschlossen und in die Gefriertruhe gesteckt.
Jetzt habe ich die Pommes wieder geholt und möchte sie essen.
Sie waren vor 1-2 Wochen beim ersten Benutzen nicht im reinsten aufgetaut.
Kann ich die noch essen?

Antwort
von Kapodaster, 19

Die sind also gefroren geblieben und kamen gleich wiederin die Tiefkühltruhe? Dann kannst du sie noch essen, so habe ich es auch schon oft gemacht. Ganz normal zubereiten wie die erste Hälfte.

Guten Appetit!


Antwort
von Schwoaze, 29

Warum denn nicht? Du hast sie doch wieder eingefroren vor 1 - 2 Wochen... was sollte denn passieren?

Antwort
von Spuky7, 54

Natürlich kannst du die essen, sie waren doch eingefroren. Und noch nicht im Backofen. Machen doch alle so, wir essen nur die halbe Tüte, den Rest frieren wir wieder ein.

Antwort
von Peter501, 25

Natürlich kannst du sie noch essen.

Antwort
von Darkmalvet, 41

Ja, sollte kein Problem sein, ich hab das auch schon öfter gemacht.

Zumal die ja auch sehr heiß werden beim zubereiten, allerdings kann es sein, dass die Pommens nicht mehr ganz so lecker sind, sollten sich Eiskristalle gebildet haben

Antwort
von JassicaMaler, 36

Klar kannst du sie noch essen wenn sie davor noch nicht total aufgetaut waren.. wir machen das auch und das auch wenn sie schon 1 Monat offen sind und leben immer noch 😊

Antwort
von TheApfeluhr, 41

Die sind zu alt iss das auf keinen Fall

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Weil Lebensmittel in gefrorenem Zustand auch so schnell verderben?

Antwort
von Pr1meT1me, 26

Klar kannst du die noch essen, wenn sie nicht aufgetaut waren.

Antwort
von BradleyBiggle, 18

Hallo

wenn sie durchgehend gefroren waren ist es überhaupt kein Problem die Pommes Frites zu essen. 

Ich empfehle dazu leichtes Salzen und Ketschub 

LG

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Sicher kann man die essen. Die wirst du auch nach einem Jahr noch bedenkenlos essen können.

Antwort
von Samanta15, 41

Aufkeinen fall ware es jz richtig eingefrostet oder wie man das nannet könntest du das jz essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten