Pommes noch essen?

13 Antworten

Ja, sollte kein Problem sein, ich hab das auch schon öfter gemacht.

Zumal die ja auch sehr heiß werden beim zubereiten, allerdings kann es sein, dass die Pommens nicht mehr ganz so lecker sind, sollten sich Eiskristalle gebildet haben

Natürlich kannst du die essen, sie waren doch eingefroren. Und noch nicht im Backofen. Machen doch alle so, wir essen nur die halbe Tüte, den Rest frieren wir wieder ein.

Klar kannst du sie noch essen wenn sie davor noch nicht total aufgetaut waren.. wir machen das auch und das auch wenn sie schon 1 Monat offen sind und leben immer noch 😊

Die sind zu alt iss das auf keinen Fall

Dovahkiin11  21.02.2016, 19:44

Weil Lebensmittel in gefrorenem Zustand auch so schnell verderben?

Na klar kannst du die noch essen die sind ja gekühlt gewesen da passiert nichts