Ist es seltsam mit 20 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

9 Antworten

Es ist sogar möglich, noch nie im Leben eine richtige Freundin hatten….mach dir da einfach keinen Stress, du brauchst keine Freundin um mit anderen mithalten zu können. Das was im Leben passieren soll, passiert auch dann zur richtigen Zeit. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Person getroffen. Lass es einfach auf dich zukommen….bei einigen dauert es eben, sehe dort kein einziges Problem, was dagegen sprechen würde….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsam nicht. Konzentrier dich auf deine Karriere/Bildung, such dir interessante Hobbies, sei sozial, erleb etwas, hustle in irgendeinem Gebiet und trau dich, welche anzusprechen, beispielsweise im Rahmen des Hobbies, im Gym etc.

Ich frage mich wie das gehen soll. I mean spätestens in der Pubertät kommen die Mädelz auf die Jungs zu, zumindest an meiner Schule war es so, da deutlicher Frauenüberhang und privat hat man doch auch ständig mit Girls zu tun...

Wie hast du es geschafft dich dem zu entziehen? Ich kenne es nur so, wenn mit einer Schluß waren standen bestimmt drei neue auf der Matte!

Ist heute auch noch so, nur meistens nicht darart direkt wie damals...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 19:06

Hatte halt erst spät Interesse am Frauen mit 16 und alles waren Körbe 3 insgesamt und kann mich davon schlecht erholen

microjupe  11.02.2024, 19:10
@Inkognito-Fragesteller

War das bei euch nicht in der Klasse, dass sie dich gefragt haben ob du einen Steifen bekommst oder die Beule sehen wollten? Bei uns ging das so mit 12 los und die Girls haben es drauf angelegt mit kurzen minis und betont bauchfreier Kleidung, ich konnte mich dem gar nicht entziehen..

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 19:12
@microjupe

Ne wirklich net. Bin ratlos

microjupe  11.02.2024, 19:16
@Inkognito-Fragesteller

Ist vielleicht mein Vorteil, dass ich aus Bayern komme, die Menschen sind hier oft selbstbewußter und direkter, reden nicht lange drumrum. Wird immer schwieriger den Einstieg zu finden, je länger du wartest. Fasching wär ein guter Einstieg gewesen...

Heyy✨

Das ist nicht seltsam. Irgendwann wird es jemanden geben, die genau richtig für dich ist ❤️

Solange konzentrierst du dich einfach mal auf deinen Job oder Studium oder was auch immer.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤