Ist es seltsam Frauen mit "Saftig" und "Zuckerschnecke" zu beschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Spitznamen sind in einer Beziehung sweet, aber ich finde "Bohri-san" wilder.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Sachen die weitaus seltsamerer sind als andere als „saftig“ oder „zuckerschnecke“ zu bezeichnen, die die Leute machen das ist völlig normal.Jeder hat da seine eigenen „Geheimnisse“

In Bezug auf Frauen kannte ich sie auch nicht. Wenn man etwa seine Mutter oder seine Frau/Freundin als Zuckerschnecke bezeichnet, warum nicht? Aber einen fremden bzw. nicht so vertrauten Menschen so nennen, womöglich noch saftige Zuckerschnecke: Das grenzt beinahe an Unverschämtheit.

busspuss99
Fragesteller

Nee das heisst dann "Saftige Zuckerstute"

"Saftig" ja, das ist sehr seltsam und von jemandem, der Frauen so beschreibt, würde ich mich fernhalten.

"Zuckerschnecke" kann in einem liebevollen Kontext süß sein; ansonsten ist es auch merkwürdig.

Seltsam nicht aber abwertend und unpassend,mit den Bezeichnungen so wie auch die btd Shakira in Deinem Kommentar wirst Du Dir hier auch nicht viel Freunde unter den Usermoderatoren machen ,falls Du die mit Komentator meinst,und unter uns Usern macht Dich solch eine Ausdruckweise auch nicht sonderlich beliebt!

busspuss99
Fragesteller

Doch mit den Moderatoren hatte ich schon paar mal Kontakt - die kennen mich :(

andie61  13.11.2020, 20:36
@busspuss99

Das war ein normaler User der da mit Recht Dein Ausdrucksweise kritisiert hat.