Ist es schwul, sich mit 2 guten Bros im gleichen Raum einen runterzuholen. Halt alle drei so?

8 Antworten

Ich liebe diese Samstag-Nacht-Fragen.

Erregen Dich Männer mehr als Frauen und hast komischerweise auch nur gleichgeschlechtlichen Sex könnte man annehmen, dass Du schwul bist.

Dann findest Du auch Deine 2 Bros richtig sexy und möchtest mit ihnen eigentlich mehr als ein gemeinsames wichsen. Du hast dann besonders auf ihre Penisse geguckt und gedacht, jetzt den in den Mund zu nehmen und ihnen richtig es zu besorgen oder Du den Wunsch hattest, ihn in Dir zu spüren.

Ein normales Wichsen in gemeinsamer Runde macht noch niemanden zum Schwulen. Unter Jugendlichen ist das ein fast normales, zumindest häufiges Verhalten. Normalerweise denkt man nicht einmal dabei, dass man schwul sein könnte.

Du wirst am besten Wissen, in welche Richtung Deine sexuelle Lust und Erregbarkeit geht.

DrSchmitt  09.04.2017, 15:21

Interessant wo ihr alle diese Erfahrungen macht;)

Ich habe sowas mit meinen Freunden nie gemacht (hatte auch nicht so viele Freunde, aber ein zwei Enge waren es dann doch). Und trotzdem bin ich schwul.

TristanMolan  09.04.2017, 15:35

Ich hatte das Erlebnis 2x. Das häufig bezieht sich selten auf eine Person, sondern in der Anzahl der Jugendlichen, die es mal machen.

Nein solange du die zwei nicht liebst xD

Garlond  09.04.2017, 10:13

Immer diese Gleichsetzung von Liebe und Sex.
Nein, es ist zu hoffen, dass er jemanden, den er mit Brother betietelt, also eigentlich ein sehr enger Freund, liebt.
Das sagt noch gar nichts über seine sexuelle Orientierung aus.

Ne muss nicht ist ja auch egal so lange ihr dabei spaß habt👍

Solang ihr nur euch selbst befriedigt nicht

Naja, wie das bei den Jungs ist weiß ich net, bei Mädchen finde ich das nicht unbedingt lesbisch, weil ich solche Bezeichnungen sowieso net mag.