Alle sagen ich verhalte mich wie ein Schwuler warum?

8 Antworten

Das hat damit nix zu tun ;D

Mein Freundeskreis besteht als schwuler fast ausschließlich aus Jungs... Das mit den Mädchen ist nur n Klischee. Klar kenne ich auch Schwule die nur Mädchen als Freunde haben. Aber das ist definitiv nicht die Regel.

Hör nich auf die anderen... Mit dem Alter wächst du darüber hinaus. Ich denke wenn die anderen wirklich stark davon ausgehen würden, dass du schwul wärst wäre das ganze kein Thema...

Vielleicht wollen die dich einfach nur nerven aber an deiner stelle wär ich froh drüber, dass sie nicht recht haben... Wenn einem die Eltern beim Coming-Out sagen "geh zum Arzt" vergisst man schnell den Pillepalle kindergarten müll mit dem man früher beleidigt wurde ;D

Wurde in der Grundschule immer Frischkäse genannt wegen meinem hellen Hauttypen... Damals fand ich das so schlimm aber als mich neulich jemand als frischkäse bezeichnet hat ist mir nur noch ein Lachen übers gesicht gewandert xD

So ne Kinderkacke... Aber das ist ja der Grund warum du mit Jungs in deinem Alter nix anfangen kannst ^^   kann ich schon verstehen...

Vielleicht ist es einfach nur neid... Schließlich kommt nich jeder Junge in deinem Alter so leicht an Mädels ran ;D

Nein, das heißt es nicht!

Ich habe jugendlich auch mehr Kontakte und Freundschaften mit Mädchen gehabt.

Die waren einfach weiter, als die Jungs.

Wenn Du aber Jungen attraktiv findest, und sie lieber magst, als Mädchen, könnte das ein Hinweis auf Homo sein.

Wenn sie Dir eigentlich egal sind, bleib dabei, dass Mädchen Deine besten Freundinnen sind!

Dichterseele  18.06.2017, 11:42

...und ein Junge, der sich schon als bester Freund bewährt hat, gibt später einen weitaus besseren Ehemann ab, als ein Macho, der gern Strohfeuer entzündet und im Alltag nichts taugt...

Nein bist du nicht da müsstest du schon mit nen Jungen zusammen sein  also in lieben .Des mit die Mädchen ist völlig normal die anderen sind wahrscheinlich eifersüchtig weil die nicht so beliebt bei Mädchen sind die anderen solltest du ignorieren

Die sind eifersüchtig und sagen das dann einfach nur so. Ich hatte früher auch immer einen Harem von Mädels um mich rum. Sei froh dass du der Hahn im Korb bist.

Ist bei mir genauso, einfach ignorieren.