Das ist kompletter Schwachsinn!😂 Also ich bin jemand der eigentlich immer die Rechnung für eine Frau bezahlt, nicht weil ich auf Sex aus bin, sondern weil ich denke, dass es sich so gehört! Und un ehrlich zu sein fühle ich mich auch in meiner Ehre als Gentleman verletzt wenn ein Mädchen das ablehnt.(Ich verstehe das natürlich und auch das da kein böser Gedanke hinter steckt...) aber naja vielleicht bin ich ja einfach nur nach der alten Schule erzogen worden😊.

Aber egal was du machst, wichtig ist das du dich dabei wohl fühlst.

Einen schönen Abend noch😊

...zur Antwort

Hey ich bin 17  und ich mache es mir, wenn ich halt lust drauf hab, meistens aber abends wenn alle pennen oder wenn ich alleine bin😊😉👍

...zur Antwort

Frag ihn einfach, viel Erfolg es wird dir spaß machen

...zur Antwort

Erstmal muss man sich keine Sorgen machen das dir jungs schwul sein könnten denn, denn das ist ja nix schlimmes. Zweitens sind die beiden in einem alter in dem man seine Sexualität erforscht und naja so läuft das halt. Mischt euch da am besten gar nicht ein, den beiden ist das wahrscheinlich eh schon peinlich genug (abgesehen davon finde ich es unverschämt von der Mutter diese Beobachtung weiterzugeben an Leute außerhalb der Familie...)
Einen schönen Tag noch

...zur Antwort

Frag ihn doch ob ihr mal was unternehmen wollt... und dann kannst du es ihm unter vier augen sagen usw

...zur Antwort

Also ich würde dir da definitiv raten, vorzuschlagen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also ich leite das da immer so ein (wenn sie lust drauf haben): also es gibt vier stufen; Stufe 1,Pussy. Stufe 2, Normal. Stufe 3 pervers. Und letztlich stufe 4, extrem ( wie weit ihr geht ist euch belassen). Dann sag ich immer sowas wie: also ich persönlich bevorzuge stufe 3 oder 4 ist nicht so langweilig...
Usw und so fort...
Oder du sprichst einfach irgendwas in der Richtung an und arbeitest dich da langsam hin aber ich glaube das mit Wahrheit oder Pflicht klappt eher und besser

...zur Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich, also ich z.b mag das gerne.und mach das auch öfters. Lass dir zeit nimm irgendwas was beim reingleiten hilft und dann... macht natürlich mehr spaß zu zweit und nebenbei zu wichsen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.