Ist es schwer im Einzelhandel tätig zu sein?

2 Antworten

Das sind nun mal die Jobs, die man als Hilfsarbeiter bekommt.

Also man gewöhnt sich natürlich nach einger Zeit daran. Aber wenn man das wirklich Vollzeit macht und auf dauer, macht das einen schon ein wenig kaputt. Es kommt drauf an wie belastbar du bist. Ich konnte nach ein paar Jahren nicht mehr, es hat mich sowohl körperlich als auch psychisch fertig gemacht.

Wenn du das nur als Aushilfe machst kann das schon gehn. Wie gesagt man gewöhnt sich daran. Aber für längere Zeit find ich so einen Job nicht ratsam.

Ist aber nur meine persönlich Erfahrung. Das muss natürlich nicht für jeden gelten.