ist es schwer die Fachhochschulreife mit einem Durchschnitt von 1,5-2,0 zu bestehen?

2 Antworten

Wenn du dich anstrengst und vielleicht nicht für jedes Detail eine neue Frage stellst, sollte das möglich sein.

Für einen guten Abschluss brauchst du natürlich gute Noten und die bekommst du nur durch fleißiges Lernen.

Wenn es aber mal soweit sein sollte und du den NC nicht schaffst, kannst du dich trotzdem auf die Studiengänge bewerben und darauf hoffen, als Nachrücker rein zu kommen.

Kommt immer drauf an, wie clever du bist & wie viel du lernen musst etc...