Ist es schwer als Kauffrau für Büromanagement eine Stelle zu finden?

DaKaBo  14.04.2023, 15:28

Kannst du Fremdsprachen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Französisch B1 (Ist auch zertifiziert, DELF), Englisch ist eher schlecht, weitere kann ich nicht.

2 Antworten

Stelle deinen Text, deine Einstellung mal auf positiv um. Natürlich wirst du eine Tätigkeit als Bürokauffrau in der neuen Stadt finden. Warum denn auch nicht ? Wieso gehst du von Mindestlohn aus ? Du wirst zwischen 2.500 und 3.000 Euro Brutto verdienen.

Mache eine guten Abschluss und die Berufswelt steht dir offen. Bilde dich weiter, belege Lehrgänge, verbesser deine Sprachkenntnis in französisch.

tja zzt ist der Arbeitsmarkt kaputt.

jbinfo  14.04.2023, 16:42

Aber nur wenn man sich ihn selbst kaputt redet.