Ist es schon zu spät um mit dem Sammeln von alten Konsolen und Spielen anzufangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt anfangen. Der Wert steigt ständig, vor allem bei alten Zelda & Mario Spielen, Nintendo Sachen sind eh sehr beliebt und wertvoll.

Es werden eingeschweiste n64 Spiele für 400 Euro gehandelt!

Fang jetzt an. Alle Pokemon Spiele, am besten mit Verpackung. Auch die alten, soulsilver, heartgold, emerald etc. sind sehr beliebt.

Die Zelda Spiele sammeln.. Eigentlich lohnen sich fast alle Nintendo Spiele. Nintendogs, Animal Crossing.

Der Advance SP steigt auch an Wert. Die limitierte Zelda Edition mit dem SP neu ist bei paar Hundert Euro^^

Am besten auch limitierte Konsolenauflagen kaufen.

https://www.amazon.de/Nintendo-gold-inkl-Legend-Zelda/dp/B00S84TQHS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487801376&sr=8-4&keywords=nintendo+3ds+zelda+edition

Da würde ich auf alle Fälle zugreifen. In ein paar Jahren wird es massiv an Wert steigen.

Würde nicht sagen dass es zu spät ist.

Mein Bruder sammelt auch den ganzen alten Kram. Er macht immer wieder mal Schnäppchen auf Flohmärkten oder auch mal bei Ebay. Gibt genug Leute, die gar nicht wissen was das Zeug wert ist.

Einfach Ausschau halten.

Die Frage ist ob du Sammeln oder Investieren(günstig kaufen, teuer verkaufen) willst. Aber für beides ist es noch nicht zu spät.

Nützliche Seiten:

-Ebay Kleinanzeigen

-Amazon

-Ebay

alleine die beiden Pokemon Spiele Gold und Silber für DS sind schon bei je 50€

DANNYNATION  21.02.2017, 23:08

die gibt doch sicherlich auch gecracked

groygroy  22.02.2017, 12:02

Wo gehst du einkaufen? Bekomme beide in super Zustand für 18€, 9€ pro Spiel

Laury95  22.02.2017, 23:11
@groygroy

Heartgold und Soulsilver gibt es nicht für 18 Euro... Schon gar nicht neu eingeschweist. Und im Handel gibt es die auch nicht mehr ^^

groygroy  22.02.2017, 12:03

Und 20€ bei Saturn und co pro Spiel

Irgendwann muss einer Anfangen, zu spät ist nie, wer weis, was folgt.