Ist es schlimm wenn man sich nicht intim rasiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer verschiedene seiten, manche finden es toll manchen ist es total egal...

ich kann dir auch sagen wieso manche es nicht mögen das da haare sind wenn sie z.b dir einen blasen wollen sind haare einfach nicht toll.

es hat auch was mit hygiene zutun es ist ein zeichen das du auch was an deinem körper machst und dir das nicht total egal ist^^

Meine Meinung: Finde es schon sehr wichtig und das als Mann

MFG IRON TYSON

babo466
Fragesteller

Ja finde ich ja auch aber bin erst 14 und weiß nicht wie ich es am besten machen soll

MikeTyson56  08.01.2017, 00:44
@babo466

Nimm rasierschaum und verteil es an allen stellen und nimm am besten einen Elektro rasierer und dann geh an der oberen fläche lang und an dem Hoden nimmste einen normalen rasierer aber nicht zu schnell und auch nicht zu dolle auf drücken da sonst schnitte entstehen

Nein. Wen sollte das stören. Niemand hat dir vorzuschreiben, ob du dich rasierst oder nicht. Es ist dein Körper und über den bestimmst nur du. Du musst dich darin wohlfühlen. Es ist nicht dein Problem, wenn er andern nicht so gefällt, wie er dir gefällt!

das sieht jeder anders. mein freund rasiert sich da sehr selten aber ich finds jetzt nicht so schlimm, auch wenn die haare etwas stören. das schlimme ist halt nur, dass frauen auf der anderen seite immer schön brav rasiert sein müssen...

Ist doch egal. Mach das, womit DU dich wohl fühlst.

Also Komplettrasur im Intimbereich ist nicht notwendig. Aber es wäre schon gut, dass die Haare kurz geschnitten/ getrimmt sind. Also es sollte gepflegt sein :)