Intim rasiert?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Wenn du dich ohne Haare wohler fühlst, mach's.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

nein warum sollte es schlimm sein ?

Es ist ganz normal und völlig in Ordnung deine Einstellung und handeln zum Körper. Viele junge Frauen sind genau wie du rasiert und stolz drauf

Nein, eher voll positiv. Ich finde deine Entscheidung gegen den Intimbuch total vorbildlich.
Ich shave mich auch seit ich 12 wurde und sich die ersten Härchen zeigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm.. Ich frage mich zwar immer warum das in so jungen Jahren macht, aber egal.

Als ich 13 war, wusste ich garnicht, dass man sowas tut. Und als ich älter wurde dachte ich , dass es nur perverse Prostituierte machen. Wie sich die Zeiten wandeln. Und meine Frau hat sich erst als Studentin da unten rasiert.

M.48.verh.

Nein,ich bin w/12 und rasiere mich auch untenrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen