Ist es schlimm wenn man keine Freunde hat aber auch keine will?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Nur wenn.... 11%
Ja 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, solange du andere Leute um dich hast, bei denen du dich wohlfühlst und nicht einsam bist. Aber wenn du gar niemanden hast, solltest du vielleicht trotzdem mal versuchen jemanden für dich zu finden, sonst wirst du auch niemanden haben, wenn du irgendwann mal jemanden brauchst. Menschen sind nunmal nicht dafür gemacht ganz allein zu sein, sonst werden sie irgendwann unglücklich.

Nein

Nein, das ist nicht schlimm, besonders dann nicht, wenn du überhaupt keine Freunde haben möchtest.

Nein

solang es dir psychisch gut damit geht und du dich nicht isolierst, is es nicht schlimm :)