Ist es schlimm wenn man eine Freundin hat, sie liebt aber es süß findet wenn man auf TikTok als smash bezeichnet wird?

2 Antworten

Du willst dich von ihr trennen, weil du sie nicht „normal“ findest ?
Sonst finde ich keinen Grund in deinem Text.
Überlege es dir noch einmal. Anscheinend liebst du deine Freundin nicht wirklich, sonst würdest du gar nicht über sowas nachdenken.

Bro was ist falsch mit dir? Du solltest nur Augen für deine Perle haben. Die arme, solltest sie auf jedem TT markieren und nur ihre Kommentare liken.