Ist es schlimm wenn man den Kaffee zu schnell trinkt?

7 Antworten

neine es kommt eher auf die menge und auf die stärke an. außerdem auf den megeninhalt etc

Hallo,

zunächst ist es egal wie schnell das Koffein in den Körper gelangt. Es kommt so oder so an.
Desweiteren ist es nur dann schädlich wenn du von Grund auf an ständiger Hypertonie leidest. Und selbst dann wird wenig passieren.

Sei unbesorgt.

Manuel20

Der Flash ist einfach nur ein anderer.

Ein Bier wirst du über einer Stunde auch ganz anders Wahrnehmen als wenn du es direkt ext - die Menge im Körper ist ungefähr dieselbe aber auf letzterem Wege hatte dein Einpfinden keine Chance gehabt sich drauf vorzubereiten.

Nö, ich baller mir meinen auf Job wegen Zeitmangel in 3 min. rein, heiß wie er ist.

Schmeckt heiß sowieso am Besten.

Schnell, langsam= egal - schmeckt immer.

LG + Frohes Fest dir.