Ist es schlimm, wenn man als Mann einen Nasenstecker trägt?

10 Antworten

Ich finde es super, habe mir auch eins als Mann stechen lassen 👍

Ich finde es glitzert toll

Was bitte sollte daran schlimm sein?

Du musst deinen ganz eigenen Weg gehen, deinen ganz persönlichen Stil finden und leben und dich nicht daran orientieren, was andere mögen, gut finden oder ablehnen. Du bist du!

Ich trage mein Nasenpiercing nunmehr seit 30 Jahren! Und das in einem Menschen-orientierten Beruf. Noch nie hat jemand daran Anstoß genommen.

Klaus

Ich kann das absolut nachvollziehen, mir gefällt das auch und ich habe es auch :-)

In Italien und Spanien, ebenso Frankreich ist das gar nicht so unüblich, dort sieht man das bei Jungs und Männern oft.

Also passt, viel Freude damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devenitiv nein, wenn du es gerne trägst mach es dich lacht schon keiner aus auch andere haben sowas auch und sind cool also mach dir nichts draus es ist was besonderes