Ist es schlimm, wenn ich Thrombosespritzen verschrieben bekommen habe und sie aus Versehen an einem Tag nicht genommen habe?

3 Antworten

Toll is es natürlich ned. Die ham ja nen Sinn.

Ich muss mir ebenfalls selber die Spritzen geben. Und hab durch nen Fehler meines Hausarztes und nem Orthopäden, über ne Woche keine genommen.

Sollte halt ned öfter passieren. Speichers dir doch im Handy ein. Oder schreib Zettel.

Nimm sie morgen früh wieder wie es verschrieben wurde. Schlimm ist es nicht, steigert aber das Thromboserisiko deutlich. Also denk besser dran und fertig.

Es kann gut gehen, es kann aber auch zu einer Thrombose führen. Achte darauf, sie nicht wieder zu vergessen!