Ist es schlimm wenn ich meine Haare mit einer normalen Schere schneide?

7 Antworten

Eine hasrschere dchneidet besser wirst du schon merken, aber an sich kann man auch mit einem samureo schwert haare schneiden (in asien irgwo gibts auch nen froseuer der mit solchen schwertern schneidet)

Sie sollte nur sehr sehr scharf sein da du dir sonst die Haare splissig machst oder einfach abbrichst

Macht das lieber nicht :'D! Da kannst du Spliss von bekommen, wie schon paar gesagt haben :'P

soweit ich weis ist eine Plastik Schere nicht so scharf wie eine haarschere...also hol dir lieber eine für Haare.. Die gibt's in DM, Rossmann ...etc

miezepussi  15.04.2015, 08:18

Plastikschere? Wie kommst Du denn da drauf?

Banane123456789  15.04.2015, 15:13

Nicht Plastikschere.. sorry meinte eine normale bastelschere habe mich vertippt

Ja, hab gehört das man davon Spliss bekommt :o