Ist es schlimm wenn ich mein Deutschlandticket 1 Monat nicht bezahlen kann?

2 Antworten

Ja, das ist schlimm. Die dabei entstehenden zusätzlichen Kosten für die Rückbuchung werden dir zusätzlich in Rechnung gestellt. Es kann auch eine sofortige Kündigung des Vertrages ergeben.

Wann der Betrag abgebucht wird entnimmst du bitte deinem Vertrag.

Wilhelm605  31.08.2023, 09:06

Bei dem Satz "Ist das schlimm" muss ich immer lachen.

Wenn es abgebucht wird, dann ist es ja bezahlt. Wenn deine Bank der Abbuchung widerspricht und den Betrag mangels Deckung zurückholt, dann werden dir dafür Gebühren in Rechnung gestellt.