Ist es schlimm wenn ich es bis morgen auf dem Boden lasse?

5 Antworten

Ja, wenn es Echtholz ist (kein Laminat), dann kann es Spuren hinterlassen.

Es wird sich festkleben und am ende hast du eine noch größere Sauerei als davor.

Außerdem ist es hygienischer!

Die Sauerei wirste ja wohl noch wegwischen können - ein Lappen und fertig...ist ja nicht so, dass da fünf Kästen Bier in Scherben liegen, darauf hätte ich dann auch keinen Bock mehr - aber das bissl schaffste schon

Wo ist das Problem es jetzt aufzuwischen? So ein Lappen ist nicht laut.

Ja sehr schlecht fürs Laminat