Frage von Motorfliege, 37

Ist es schlimm wenn ich 1 Liter Energy-Drink trinke, also wenn ich ca. ein halbes Jahr kein getrunken habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovingHope, 35

Energy Drinks sind schädlich für die Gesundheit - vor allem fürs Herz sehr belastend oder führen zu Herz-Rhythmus-Störungen, sie verleiten übrigens auch zum Konsum anderer Drogen [wurde durch Studien belegt], auf die Dauer kriegt man dadurch z.B. auch Schlafstörungen. Ausserdem schaden sie den Zähnen, verschlechtern deine Leistungen [auch wegen den Schlafstörungen], oder es kommt zu Koffein-Syndromen (Herzrasen (Tachykardie), Zittern, Ängstlichkeit und Kopfschmerzen, Schlafstörungen, erhöhter Blutdruck, Konzentrationsschwierigkeiten, oder Durchfall)

Ich würde dir also raten, lieber kein Energy Drink zu trinken und wenn, dann nicht in so grossen Mengen.

Antwort
von Becca22, 28

Wenn das einmalig war usn nicht öfters vorkommt geht das mal- aber ansonsten sind Energys schon gesundheitsgefährdend

Antwort
von Schwoaze, 34

Du wirst die ganze Nacht lustig unterwegs sein!... Dir wird vielleicht auch übel werden... Du solltest Dir das noch einmal überlegen...

Kommentar von Motorfliege ,

Naja, dann lass ich es lieber. Ich habe jetzt eine Dose Rochstar getrunken, hoffe ich kann heute Nacht schlafen.

Antwort
von supercitty, 34

Kannst es machen. Aber es kann dir nicht mehr schmecken oder es wird dir schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community