Ist es schlimm wenn eure Freundin mehr Muskeln hat als ihr?

14 Antworten

Erstens, ich bin nicht mit einer Frau zusammen, wegen des Aussehens. Was bringt es, wenn die Partnerin hammermäßig aussieht und wenn sie den Mund auf macht denkst du "Heilige Sch... Das hält ja keiner aus!" Also, das Intelligenzniveau muss passen. Und natürlich auch ein Stück weit die Lebenseinstellung.

Das schließt dann wiederum auch gewisse äußerliche Kriterien aus. ZB. wird jemand, der auf eine sportliche Lebensweise hat, niemals eine Partnerin haben, die Stammkunden bei McD ist.

Aber ansonsten ist es OK.

Bild zum Beitrag

Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn die Freundin muskulöser ist, als ich. Ich bin selbst aktiver Kraftsportler, aber nicht auf Wettkämpfen. Insofern finde ich es auch gut, wenn die Freundin das Hobby mit mir teilt. Wenn sie das ganze ambitionierter angeht als ich, wieso nicht. Ich fände es gut.

Fairerweise muss man aber sagen, dass es echt ein ambitioniertes Ziel für eine Frau ist (natural) mehr Muskeln aufzubauen als ich.

Aber, wieso fragst du?

 - (Freundin, Muskeln)

Witsch67  27.11.2022, 21:27

Also ich sage auch, dass Muskeln (nur) für Männer sind und habe selber auch keine…. Ist das jetzt ein Problem???

Also ich war selber mal mit einer Freundin zusammen die auch wesentlich stärker ist als ich. Ich bin halt eher ein"lauch" und hat während der Beziehung immer mehr muskeln aufgebaut. Aber jemandem wie gut ihr euch versteht und damit umgeht ist es ja nicht schlimm habt euren Spaß vorallem im Bett kann das sehr viel Spaß machen :)

Witsch67  22.12.2022, 20:45

Hat es dich nicht gestört „der Lauch zu sein“?

Muss natürlich jede/r selber entscheiden, wie er/sie aussehen möchte. Aber ich persönlich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die breitere Oberarme hat, als meine Oberschenkel :D

Witsch67  22.12.2022, 20:45

Halt echt. Geht auf die Eier haha

es soll jeder selbst entscheiden ob er muskeln will oder nicht oder ob er es kommisch findet

Ist doch reine Geschmacksache. Wenn ihr beide damit klarkommt, kann es euch doch Jacke wie Hose sein, was andere darüber denken. Oder führt ihr eure Partnerschaft für andere?