ist es schlimm wenn eine Deutsche mit nem Libanesen zsm ist?

9 Antworten

Sie darf zusammen sein, mit wem sie will. Es gibt allerdings Unterschiede in einigen Bereichen, da die beiden kulturell verschieden aufgewachsen sind,  damit sollten sie schon klarkommen . Klappt es nicht, kann man sich wieder trennen.

Spielt doch keine rolle wen ihr euch Liebt ist alles andere nebensachen^^

Ja, wenn Du in sensiblen Bereichen arbeitest und sicherheitsüberprüft wirst. Aber sonst? Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet?

0815type  11.10.2015, 18:14

Bist Du der deutsche oder der libanesische Teil der Beziehung?

ElenaL
Beitragsersteller
@0815type

ich Bin DIE Deutsche warum ?!

ElenaL
Beitragsersteller

meine mutter

wenn er nett zu dir ist - nein