Sollte man sich von Libanesen lieber fernhalten?

5 Antworten

Im Allgemeinen nicht, im Besonderen durchaus.

Ich würde mich z.B. von dir fernhalten, wenn du nicht sozialkompatibel bist. Dann wäre mir auch deine Nationalität völlig egal, daneben ist daneben.

Ja, da Albandet allg gesehen schlechte Menschen sind.

Wie schön dass es bei uns keine Vorurteile gibt.

Du bist wohl nicht in der Lage, einen Menschen kennenzulernen und dann zu beurteilen, ob man sich von ihm fernhalten sollte oder nicht.

Nur mal so nebenbei: es gibt auch viele Deutsche, von denen man sich fernahlten sollte.

Libanesen wurden fast alle , dazu erzogen , was sie tuen oder lassen !

Nö wieso. Sind doch nette Leute. Zwar nicht alle, aber die hast du überall

furureboy
Fragesteller

Ja das stimmt auch..