Sind Libanesen wirklich so schlimm wie jeder sagt?

3 Antworten

Ach Quatsch du kannst nicht alle in ein Topf stecken...wie es gute Türken gibt gibt es auch schlechte. Also gibt es auch gute Libanesen und schlechte Libanesen....wenn du den nichts schlimmes oder böses tust sind sie sehr sehr nett😉😌

Es ist ganz einfach. Bist du nett, sind sie nett, hilfsbereit und freundlich.
Hast du mit einen Stress kommst du nicht mehr ohne weiteres ausm schneider.
Libanesen lieben die Familie und würden für diese sterben.

In jedem Land gibt es gute und schlechte Leute. Leider die mehrzahl von Libanesen die hier nach Deutschland gekommen sind, sind die schlechten deswegen haben sie einen schlechten Ruf. Geh mal nach Italien, oder Frankreich zum Beispiel findest du die meisten Libanesen da sind Ärzte und Ingenieure und sehr hoch ausgebildete Leute und sehr beliebt. Aber in Deutschland hat das Jobcenter leider viele libanesen verrückt gemacht.

resourceful  14.12.2018, 02:51

Libanesen sind keine flüchtlinge.. es klingt blöd so halten leute abstand wenn man so ein mist schreibt das sind normale menschen wir italiener oder franzosen und nicht wir syrer oder afghanen die kann man nicht mitn libanon vergleichen denn in libanon herscht kein krieg.