Ist es schlimm wenn Bh unter T- Shirt sichtbar ist?

7 Antworten

Etwas sichtbar ist der BH doch fast immer, ist auch völlig in Ordnung und kein Problem.

Was nur überhaupt nicht geht ist wenn der halbe BH am Rücken raus schaut, besonders wenn bei im Rücken tief ausgeschnittenen Tops das Unterbrustband inclusive Verschluss und Größenschild zu sehen ist.

Für solche Fälle sollte der BH vom Schnitt zum Oberteil passen und auch von der Farbe her stimmig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Nein, es kommt halt drauf an, wenn es dir unangenehm ist dann lass es, aber wenn es dich nicht stört geht das klar. Ist immerhin ein Kleidungsstück wie jedes andere.

Nö ist leider nicht zu vermeiden aber ja normal bei Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist dein Aussehen und du darfst aussehen, wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung