Ist es schlimm wenn?

4 Antworten

Hallo,

das ist nicht schlimm. Der Arbeitsspeicher kann auch mit 3200 MHz takten. Wobei natürlich auch die 3600 MHz laufen können. Das ist halt nur nicht garantiert.

LG

Nein ist nicht schlimm,

im BIOS kann man nur nicht mehr einstellen und dein Ram läuft dann eben nicht mit maximalster Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Kommt drauf an was der speichercontroller der CPU schafft. Ansonsten einfach den Takt vom RAM runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Dann läuft er eben mit 3200 MHz.