Frage von User0000000, 56

Ist es schlimm wenn 2 mal meine gaming maus runtergefallen ist? ^^?

Weil ich hab angst das die nicht mehr richtig läuft

Antwort
von Ifosil, 34

Nicht unbedingt, der Hauptfeind der Gamer-Maus ist der Kabelbruch.

Antwort
von GravityZero, 35

Probier es aus...Natürlich kann sie dadurch Schaden nehmen.

Antwort
von Vishera, 28

Kommt ganz auf die Maus an. Bei nh billigen 30€ Maus würde es mich nicht wundern wenn der Sensor Ciao sagt. Aber eigentlich sollte da nichts passieren.

Kommentar von User0000000 ,

60€ ^^

Antwort
von DieFragenWaffel, 20

Das kommt natürlich auf die Qualität der Maus an. Im Normalfall sollte nichts passiert sein. Probier sie einfach aus. Das ist der einzige Weg um herauszufinden ob sie noch funktioniert.

Grüße, DieFragenWaffel

Antwort
von andreasdietrich, 35

Kommt drauf an: aus welcher Höhe, auf welche Oberfläche, vlt auch modellabhängig

Kommentar von User0000000 ,

ungefähr normale schreibtisch höhe auf sehr dünnen tepich

Kommentar von andreasdietrich ,

genau kann man das aber eig nicht so beurteilen. teste sie doch mal in der Praxis:) da kann man es eindeutig erkennen ;D

Antwort
von Shikutaki, 6

Einfach ausprobieren

Antwort
von Comment0815, 8

Dafür fragst du allen Ernstes uns? Probier es doch einfach aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten