Ist es schlimm wenn 2 mal meine gaming maus runtergefallen ist? ^^?

6 Antworten

Kommt ganz auf die Maus an. Bei nh billigen 30€ Maus würde es mich nicht wundern wenn der Sensor Ciao sagt. Aber eigentlich sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
User0000000
Fragesteller

60€ ^^

Probier es aus...Natürlich kann sie dadurch Schaden nehmen.

Das kommt natürlich auf die Qualität der Maus an. Im Normalfall sollte nichts passiert sein. Probier sie einfach aus. Das ist der einzige Weg um herauszufinden ob sie noch funktioniert.

Grüße, DieFragenWaffel

Kommt drauf an: aus welcher Höhe, auf welche Oberfläche, vlt auch modellabhängig

User0000000
Fragesteller

ungefähr normale schreibtisch höhe auf sehr dünnen tepich

andreasdietrich  19.11.2016, 12:10

genau kann man das aber eig nicht so beurteilen. teste sie doch mal in der Praxis:) da kann man es eindeutig erkennen ;D

Nicht unbedingt, der Hauptfeind der Gamer-Maus ist der Kabelbruch.