Ist es schlimm wen ich 2 Hausaufgaben Blätter verloren habe?

6 Antworten

Das musst du doch selbst wissen, ob die relevant waren. Ordnung ist das halbe Leben, Chaos ist die andere Hälfte. Wahrscheinlich bekommst du eine schlechtere Note wegen Unvollständigkeit.

Du könntest deine Mitschüler fragen ob du es von ihnen kopieren kannst oder wenn du keinen Drucker hast frag ob es dir jemand kopieren kann. Du hast sicherlich Mittschüler die so etwas für dich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolie981
Fragesteller

Wie soll ich das den kopieren wenn es die schon bearbeitet haben?

kommt darauf an, wie relevant diese waren ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Du könntest berechtigterweise Ärger bekommen.

Ja, für den Lehrer

Sowas gibt immer Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolie981
Fragesteller

Und wieso

catgirl266  29.06.2020, 10:22
@Lolie981

weil ihr sie noch besprechen könntet oder er die Aufgabe sehen/benoten oder so will ?!

Und wenn er die Mappe bewertet, ist diese somit unvollständig...