mitschüler abschreiben lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des kommt ganz auf die lehrer an! aber meistens is es so, dass wenn jemand die hausi bei dir abschreibt, werden beide hefte (oder was auch immer) weggenommen und dem entsprechendem lerher gegeben. wenn jemand bei nem test bei dir abschreibt, bekommt ihr beide ne 6

machs halt so, damit es niemand bemerkt haha

noobkilla
Fragesteller

es bemerkt schon keiner ich sitz in den hnteren reien am rand ^^

belieber  27.06.2010, 12:36
@noobkilla

na dann is ja alles ok ;)

und ein freund von mir hat mal hausaufgaben abgeschrieben und die lehrerin hat nur gelacht lol

Wenn dich jemand erwischt , bekommst du bei der Arbeit eine 6 ! genau wie er/sie ! und es kann noch weitere Folgen haben ! bei Hausaufgaben lass dich eben nich erwischen wenns raus kommt sollte es aber auch nich zu großen Ärger geben ^^'

ja da kannst du sogar ziemlich doll ärger bekommen! wenn du einen mitschüler im test abschreiben lässt u der lehrer das bemerkt, dann kann er euch beiden sogar eine 6 geben.