Ist es schlimm, um 09.00 einen kaffe mit milch und um ca 11.15 einen cappuccino zu trinken (ansonsten keinen kaffe mehr an dem tag)?

7 Antworten

Ich fände das durchaus schlimm. So wenig geht gar nicht.

myotis  01.02.2024, 09:28

hehe ;o)

Es wird erst dann schlimm, wenn Du die Zeiten und die Getränke verwechselst ( Ironie )

Kaffee, das Wort heißt Kaffee, so wie man spricht.

Warum solltest du das nicht trinken können? Cappuccino ist zwar fast nur Milch, aber solange du nicht laktoseintolerant bist, besteht da kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kommt drauf an, ob man eine Milchallergie hat und/oder an Laktoseintoleranz leidet.

Was soll daran schlimm sein?

Nein ist es nicht.