Ist es schlimm selbst verliebt zu sein?

4 Antworten

Wer sich nicht selbst liebt, kann auch nicht andere Menschen lieben.

Nein das ist gut ich finde man muss sich selbst wert schätzen. Aber sei dir immer bewusst das du genauso bist wie jeder Mensch und dich nicht höher stellen musst aber das selbst lieben ist find ich gut und motiviert auch das man was Schaft wenn du verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Man sollte sich schon selbst mögen dürfen, so lange man natürlich nicht auf irgend eine Art und Weise egoistisch ist. Oder noch viel schlimmer.

Man sollte sich aber auch nicht selbst runterziehen oder runterziehen lassen.

Wieso soll das schlimm sein? Ich finde dass jeder einzigartig ist. Ein bisschen sollte man sich doch selber lieben, oder?