Ist es schlimm, seinen PC nicht zu benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, selbst wenn Du ihn für'm Surfen oder WORD, Excel und was das Office-Herz so begehrt nutzt, wäre das für mich kein Grund, das Schätzchen verkaufen zu wollen.

Nur hätte ich vorher wirklich überlegt, was ich damit mache und wie er dann auszusehen hat bezüglicher der Ausstattung.

So brauche ich keine teure Grafik von 300€ und mehr , wenn ich nur einfach Videos schaue, etwas Virtuell-Maschine damit programmiere und im Internet damit tätig bin !

Naja wenn du den PC 1 Stunde am Tag nutzt, dann benutzt du dem doch.
Verkaufen würde ich nicht empfehlen. Denn nach dem ersten Gebrauch verliert der PC massiv an Wert. DH du verkaufst einen 1.100€ pc für 600-800€
Heb dem auf vielleicht hast ja mal wieder zock zum bocken

AnouuunZ
Fragesteller

Vielen Dank.

Hatte das gleiche Problem. Habe letztendlich meinen PC verkauft und zocke nur noch auf meiner Xbox Series S. Reicht absolut für alle Spiele und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr ^^

AnouuunZ
Fragesteller

Nice 👍, ich hatte ne Playstation 5, die hat mir nicht gefallen, dann habe ich die verkauft und mir diesen teuren Gaming-PC gekauft.