Wie viel ist mein Gaming PC wert?

3 Antworten

Du kannst froh sein, wenn dir die alte Kiste überhaupt jemand abnimmt (geschenkt), damit du sie nicht selbst entsorgen musst.

Als Gaming PC völlig ungeeignet, außer man will damit nur Spiele spielen, die 10 Jahre oder älter sind.

Du hast es nicht erwähnt, aber das Teil läuft noch mit DDR 3 RAM. Aktuell ist DDR 5. Das sind 2 Generationen Unterschied. Bei CPU und GPU sind auch Welten dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Kannst es mit 200€ VB probieren

50€, aber für 99€ würde ich es im Portal einstellen bei Selbstabholung und dann verhandeln.