Ist es schlimm oder unanständig, wenn man sehen kann, dass eine Frau Strumpfhalter benutzt?

11 Antworten

Was soll denn daran unanständig sein? Es gibt Unmengen Männer, die das sehr erotisch finden, wenn Frau Strumpfhalter trägt.

Davon abgesehen sieht man das nicht durch einen normalen Rock abgezeichnet und Frau müsste sich schon breitbeinig hinsetzen - wer macht denn sowas? Davon abgesehen, hat sie ja schließlich außer den Strümpfen ja wohl einen Slip an.

lg Lilo

Nein, wenn die Brustnippel durch ein T-Shirt durchschimmern bzw. sich abzeichnen, dann ist das auch nicht "schlimm", und das was du genannt hast auch nicht.

Nein es ist eher sexi und von der Trägerin so gewollt sonst würde sie halterlose Strümpfe tragen.

Vielleicht will sie dass es gesehen wird. Ob es unanständig oder schlimm ist, liegt im Auge des Betrachters

Was soll denn daran unanständig sein? Es ist vermutlich von der Trägerin auch so gewollt.