Ist es schlimm nur auf einer Plattform zu zocken?

7 Antworten

Bist auf die Tatsache, dass du von Preis und Angebot des Betreibers der Plattform „abhängig“ bist, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es?

Sofern es die Plattform ist auf der dir zocken Spaß macht und die Spiele die dir Spaß machen für diese auch verfügbar sind ist doch alles bestens.

Noch nie was schlimmeres gehört.

Nein. Gibt keinen Grund dafür.

Nein, warum auch? Man muss sich nicht immer alles so kompliziert machen. Klar, hat jede Plattform seine Vor und Nachteile und man könnte vermutlich ewig diskutieren, was besser ist oder auch nicht aber man wird nicht immer auf einen Nenner kommen. Deshalb, mach was dir Spaß macht.