Ist es schlimm mit 36 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

3 Antworten

Vielleicht meint er, er hätte noch keine feste Freundin gehabt, aber in dem Alter muss man schon, wenn auch kurze Beziehungen gehabt haben. Der ist mit Vorsicht zu geniessen!!

Mrmonkey888  21.02.2023, 06:40

Achso in den alter muss man also schon Beziehung gehabt haben ja? Weil du das sagst oder wie müssen tut man garnicht ich bin auch fast 36 und hatte noch nie eine Freundin und nein auch keine kurz Zeit Freundin denn sowas gibt es nicht wenn ich das schon höre man muss kurze Beziehung gehabt haben in dem Alter weil du das so willst oder wie und kurze Beziehung gibt es wie gesagt nicht man hat entweder eine richtige Langzeit Beziehung bzw eine feste Freundin oder garkeine Beziehung ganz einfach

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum dein Freund nie eine Freundin hatte. Vielleicht ist er schwul, traut sich aber nicht, sich zu auten, weil er mit vielen Vorurteilen rechnet oder er ist impotent oder er hat irgendwelche Fetische, von denen er glaubt, dass eine ("normale") Frau sie nicht befriedigen könnte.

Es ist außergewöhnlich, mit 36 keine Freundin gehabt zu haben. Jetzt kommt es darauf an, was du mit "komisch" meinst. Ich würde ihn nicht als verrückt abstempeln. Wenn er dein Freund ist, dann wirst du ja die ganze Zeit mit ihm gut klar gekommen sein und schon längst gewusst haben, dass er bislang keine Freundin hatte.
Im Prinzip ändert sich bei euch ja nichts.

Wenn du ihn darauf ansprichst, dann bitte möglichst sensibel. Nicht: "Sach mal, biste schwul oder was?".

Nö - wenn er nicht will, will er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben