Ist es schlimm mit 18 Hörspiele zu hören?

9 Antworten

Das ist absolut normal mach dir da keine Sorgen:)

es ist nicht schlimm und es gibt auch keine feste Regel dafür, dass Hörspiele nur für Kinder sind also mach es einfach wenn du es magst

Nein! Gerade die drei ??? haben einen derartigen Kult-Status, dass Erwachsene über 40 ie immer noch hören!

Ich höre Hörspiele jeden Abend zum einschlafen, bin über 40, finde es entspannend.

Die drei ??? hört doch heute gar kein Kind mehr...:) Die haben sich vor knapp 30 Jahren ihre Fanbase aufgebaut, ich würde fast behaupten, dass du da viel jünger bist als die meisten, die das hören...

SeppelMeister
Fragesteller

Ja leider is Deutschrap schon bei 10 jährigen die Tagesordnung