Hörspiele auf Spotify ganz hören?

4 Antworten

Das wird auf Spotify nicht gehen, weil die Hörspiele in verschiedenen Teilen aufgeteilt sind. Und nach einer bestimmten Anzahl bekommst du eben Werbung. Mit Werbung ist es möglich, ohne nicht

einmensch1523  28.05.2020, 14:59

Er meint Shuffle-Play, also dass es nicht nach der Reihenfolge abgespielt wird...

DerGefallene  28.05.2020, 15:00
@einmensch1523

Achso, das habe ich missverstanden. Das geht nur mit einer gecrackten Version von Spotify, wo es eben keine Werbung gibt und man auch ohne Shuffle durchschalten kann

Nö. Sind ja in verschiedene kleine Teile eingeteilt. Und dadurch dass du ohne Premium nur mit Shuffle hören kannst wirds nicht funktionieren. Kauf dir eif Premium, lohnt sich wirklich.

Das ärgert mich auch immer... Aber leider habe ich keine Lösung dazu gefunden. Man könnte höchsten auf dem Pc oder Laptop hören, da würde es gehen :)

Nein kann man nicht dazu musst du dir schon Premium holen.