Ist es schlimm mit 13 noch keinen Freund zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör blos auf dir Gedanken darüber zu machen ob du unattraktiv bist. Du musst selber mit dir zufrieden sein, was andere darüber denken ist in erster Linie egal.

und nein es ist nicht schlimm mit 13 keinen Freund gehabt zu haben. Lass dir Zeit und mach es nicht aus dem Zwang heraus.

LinnyKpop13
Fragesteller

Danke. Ich bin ja auch mit mir zufrieden, nur wenn Jungs in der Nähe sind fühls ich mich sehr unattraktiv.

LinnyKpop13
Fragesteller
@alexb96

Na ja einfach so. Weil ich auch schüchtern bin und wenig Selbstvertrauen habe.

alexb96  27.07.2023, 21:39
@LinnyKpop13

Der richtige wird dich schon so sehen wie du bist, achte einfach darauf dass du dich nicht versteckst, oder versuchst ein Mensch zu sein der du nicht bist :)

Das ist gar kein Problem. Mit 13 fangen zwar manche Personen an, ihre erste Beziehungen zu starten, aber bei vielen kommt das erst auch später vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furchtbar schlimm. Wer spätestens mit Ende 13 noch keinen festen Freund hat, wird sein Leben lang Single bleiben.

Haktan67  27.07.2023, 21:21

Das stimmt nicht, viele Personen fangen ihre Beziehungen auch später mit 17, 18 oder gar später an, was garnicht schlimm ist. Kann ja sein, dass man sich auch nicht bereit fühlt für eine Beziehung. Außerdem halten sich die Beziehungen, die man mit 13 hat eh nur paar Monate lang

LinnyKpop13
Fragesteller
@Haktan67

Danke. Ich habe schon gedacht, dass ich dis einzige in meinem Alter bin, die mit 13 noch keinen Freund hat. Hier wurde ich auch schon oft gefragt, ob ich einen Freund habe und das fand ich immer blöd.

Lass dir da nichts einreden. Es ist nicht schlimm keinen Freund zu haben mit dem du zusammen bist.

Und ich glaube auch nicht das du "zu hässlich" bist. Gibt doch bestimmt Jungs die dich hübsch finden :)