Ist es schlimm fortnite zu spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das worauf du Lust hast. In der Schule finden sie immer etwas um einen auszulachen oder sogar zu mobben.
Also leb einfach dein Leben, es muss ja dir Spaß machen und nicht den anderen.
Ich bin zwar schon erwachen aber jung geblieben und werde manchmal auch für meine Hobbys ausgelacht.
Dann sage ich einfach sowas wie: "Wenigstens hab ich Hobbys im Gegensatz zu dir." Oder andere Argumente. Und dann ist Ruhe.
Letztendlich ist es mir aber auch ziemlich egal ob anderen Menschen das was ich mache gefällt oder nicht.

Nö. Musst es doch nicht jedem erzählen.

Gestern hab ich noch ne Frage gelesen „werde in der Schule gemobbt weil ich kein Fortnite spiele“ und jetzt wieder einfach das Gegenteil…

ist doch Deine Entscheidung, einfach spielen, wenn du Bock drauf hast…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wenn du es gerne spielst mach es halt, du musst es ja nicht jedem erzählen.

Naja, die Leute lachen in der Schule.

Ist es dann schlimm für dich?