Ist es schlimm die Brüste seiner Mum zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne 91%
Ja 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

na wenn du noch keine Brüste gesehen hast dann ist es tödlich , ansonsten ungefährlich

Ne

Ich sah früher jeden morgen im Bad die Brüste meiner Mutter, sie sah auch meinen steifen Penis. Das war für Niemand schlimm, es war für beide ein schöner Anblick.

Ne

Kommt drauf an, an sich ist der weibliche Körper ja nichts ekliges oder etwas wovor man sich schämen muss. Im Gegenteil. Also zufällig sehen oder so nicht.

Ist halt aber was anderes, wenn du sie unbedingt sehen willst...

Ne

nein, das ist nicht schlimm; ich sehe die brüste meiner mutter jeden tag. innerhalb der familie sollte so was schon normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

kommt natürlich auch drauf an wie sie aussehen bzw. wie alt sie ist :')