Ist es schlimm dass ich auf meine Lehrerin stehe?

9 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. In deinem Alter ergeht es vielen so. Das legt sich wieder.

Per se nicht schlimm. Du erregst ihre positive Aufmrksamkeit, wenn Du gute Leistungen bringst. Motivation müsste somit da sein. Aber mehr ist beim besten Willen leider nicht drin.

M.48.verh.

Heute sprichst du, FlipperZero, davon, dass du auf deine Lehrerin "stehst".

Früher haben Jungen in deinem Alter nicht selten für ihre Lehrerin "geschwärmt". Diese Wortwahl brachte deutlich die klare Distanz zwischen den Generationen und den Lebenssituationen zum Ausdruck.

Nun hoffe ich, dass auch du dir der Distanz bewusst bist.

Nur warum meinst du, dass da etwas "schlimm" sein könnte?

Vielleicht solltest du in Zukunft „Ich“ klein und „lehrerin“ groß schreiben.

Schlimm ist es nicht, bist da weder der erste noch wirst du der letzte sein dem es so geht..

Ich gehe einfach mal davon aus dass du weißt dass es nicht mehr als das sein wird.

Wenn sie du sie so gei. findest dann kein Problem da von ihrer Seite nicht mehr gehen wird. Wenn es dann so schlimm das du etwas hartes bekommst hoffe ich das du es zu Hause wieder weg machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung