Ist es schlimm das meine Wii seit jahren kein update mehr gemacht hat?

2 Antworten

Soweit ich weiß gab es zurzeit der WII noch garkeine Updates für solche Geräte.

Blumina14
Fragesteller

Doch an ein Update kann ich mich erinnern das war ein sicheheits update hab aber keine Ahnung ab meine Wii das Update hat oder nicht .....

Nightqore  12.08.2017, 00:23

Schlimm ist es aber trotzdem nicht wenn du sie nie geupdatet hast

Du weißt dass die wii 2007 rauskam und es schon 2 neuere hauskonsolen von Nintendo gibt...für die wii gibs schon lange keine updates mehr...selbst die online server sind fast alle down