Ist es schlimm das beim Tapentenkleister kleine klumpen sind?

9 Antworten

wenn du die kleinen klümpchen an die tapete bekommst könnte es vorkommen das du sie später siehst.. man kann sie natürlich plattmachen , dann haste aber lange einen nassen fleck an der wand. ich nehme in sochen fällen immer einen kraftmixstab...einige male in den eimer und fertig.. den mixstab brauchste hinterher nur im kalten wasser abspülen und keiner sieht das das teil mal im tapetenkleister gewesen ist hoffe ich konnte dir helfen :o))

Ja, wenn du eine dünne Tapete hast. Es könnte sein, das die dann zu sehen sind... Nein, wenn du eine Dicke verwendest oder mit einer Rolle andrückst...

ist nicht schlimm. wir hatten auch mal so einen scheiß kleber der nicht geschmeidig wurde. die großen klumpen habe ich mit der hand zerquetscht und die kleinen so gelassen. die tapete hällt schon viele viele jahre bei uns.

Das kann Probleme geben, und du hast Luftblasen unter der Tapete

ja,denn die sind dann unter der tapete und diese hat dann unschöne hügel.