Ist es schlimm als junger Mann reiten zu lernen?

24 Antworten

Ganz und gar nicht.

Außerdem wirst Du den Hahn im Korb sein. Beim Reiten gibt es einen großen Überhang an Frauen. Du hast damit die Wahl. Einen Mann, der reiten kann, finden die meisten Mädchen cool.

FranzFranz12435
Fragesteller

das, stimmt tatsächlich :))))) danke, so hab ichs noch gar nicht betrachtet

Venus345  01.10.2020, 16:57

ich war auch der Hahn im Korb, als ich länger Krank war wurde sogar vermisst, selbst wo ich aufgehört hatte und eine Weile später eine Reitstunde bekam kamen auch welche wo eigentlich nicht mehr geritten sind, nur um mich zu sehen

fand ich sehr toll

Nein überhaupt nicht!
du tust dass was dir Spaß macht und was dich glücklich macht!
lass dich niemals von anderen beeinflussen etc...

Meines Wissens ist die überwiegende Anzahl der Jockeys und Spitzenspringreiter männlich.

Hi,

Also 1. solltest du auf jeden Fall reiten lernen, denn es macht einfach nur totalen Spaß, ist Gesund und man lernt echt viele nette Menschen mit den gleichen Interessen kennen (ja, auch Jungs/ Männer)

Und 2. es gibt genügend Reiterinnen, die sich wünschen würden, dass ihre Lebensbegleiter reiten (lernen) würden!

Mit anderen Worten, du solltest auf jeden Fall reiten lernen ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, natürlich nicht. Scheiß drauf was andere von dir denken, dass macht dich stärker!