Ist es schlecht, wenn man zu viele Johannisbeeren ist?

6 Antworten

Es ist bei jeder Art von Nahrung abzuraten, zu viel davon zu essen.

Gesund ist es auf jeden Fall nicht und kann sein, dass dein Magen das nicht schön finden wird aber langfristig gesehen sollte es keine Folgen geben - außer du machst das regelmäßig.

wie viele johnannisbeeren bist du denn?

kann durchfall geben, lebensgefährlich wird es nicht. sodbrennen ist auch möglich

So gut wie alles ist ab 'ner gewissen Menge schädlich.

Zu viel von etwas zu essen ist immer schlecht, darum heißt es ja zu viel...

Eventuell belastend für deinen Magen wegen der Säure. Außerdem kann man davon schlimme Flatulenzen kriegen haha