Ist es schlecht von mir zu wollen das meine beste Freundin und ich kontankt verlieren?

2 Antworten

Wenn du nicht genau weisst ob du mit ihr zusammen rauchen und kiffen willst, lass es doch einfach bleiben! Beim nächsten Zusammentreffen sagst du "Nein, danke! !" Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, drängt sie dich nicht dazu weiter zu machen!

Du musst Dich da nicht schlecht fühlen, sondern sehe es als Beweis für Dich an, dass Du Dich in dieser Beziehung überhaupt nicht wohl fühlst. Uns so etwas sollte man dann auch konsequenterweise beenden! Vielleicht geht es Deiner bf auch so. Bitte sie doch mal um eine Aussprache und erkläre ihr, dass es da Punkte gibt, die Dir kein Wohlbefinden verschaffen und frage sie, ob es ihr auch so geht. Sollte das der Fall sein, könnt Ihr beide ja nach einer Lösung suchen. Wenn dies jedoch nicht möglich ist und auch nicht gewünscht wird, wäre es nur natürlich die Sache zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung